Follow by Email

Dienstag, 30. Juli 2013

Appell der Verfolgten 1938 und heutzutage ...





 1938 - und heute?


Breaking News via Robert Misik:
Meldungen zufolge ist Polizei ins Servitenkloster eingedrungen und verhaftet jetzt auch Leute OHNE endgültig negative Asylbescheide !!!
via Louis Reumann:
Bin eben im Auto mit einem Refugee einkaufen gefahren. Streifenwagen hält uns an und verhaftet ihn einfach! Der hatte noch ein OFFENES Verfahren!
Das ist Willkür! Polizei ist überall! Wir müssen diese Menschenjagd verhindern!!


via Jakob Linke :99 %  der Asylanträge aus Pakistan wurden 2013 abgewiesen!!!

http://derstandard.at/1373513972119/99-Prozent-der-Asylantraege-aus-Pakistan-wurden-2013-abgewiesen


und hier noch was am Wochenende so alles in Pakistan los war :
http://www.blick.ch/news/ausland/ueber-50-menschen-sterben-nach-selbstmordanschlag-in-pakistan-id2386857.html


http://www.stern.de/politik/ausland/selbstmordanschlaege-in-pakistan-zahl-der-todesopfer-steigt-auf-51-2043701.html#utm_source=standard&utm_medium=rss-feed&utm_campaign=alle



Was Mikl-Leitner als "notwendige fremdenpolizeiliche Maßnahme" sieht, sehen wir als Profilierung auf dem Rücken von verfolgten und des Lebens gefährdeten Menschen !

http://fb.me/2gRS4pTTV
 


Wenn das Land so ungefährlich ist, dann machen Sie doch bitte dort PRIVAT Urlaub Frau Innenministerin !!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen