Follow by Email

Montag, 6. Oktober 2014

Demo gegen TTIP, CETA, TiSA & Co !!!



















Samstag
09:30 - 13:00


Musiktheater Linz
Am Volksgarten 1, 4020 Linz

Eingeladen von Manfred Walter



Liebe Menschen!
Am 11.10.2014 ist der europaweite Aktionstag gegen die geplanten Handelsabkommen TTIP, CETA und TiSA!
Erneut werden wir auch in Linz, so wie schon am 15.05.2014, gemeinsam die Landstraße füllen und EIN KLARES ZEICHEN SETZEN für was wir einstehen!
Die „Initiativplattform TTIP stoppen für Oberösterreich“ mit ihren mitterlweile über 20 Mitgliedsorganisationen laden Sie/Euch ein für ein soziales Europa ein zu treten! Ein Europa, dass uns, unseren Kindern und den zukünftigen Generationen ein soziales und menschengerechtes Leben in einer intakten Umwelt gewährleisten kann! 
Wenige Akteure der globalen Wirtschaft haben über die letzten Jahrzehnte schon zu viel zum Schlechten gewendet, so dass unsere Demokratien bereits an den Rand des finanziellen und auch ökologischen Kollapses geraten sind. Überzeugen wir deshalb auch die EntscheidungsträgerInnen, die noch nicht auf unserer Seite mitkämpfen, dass aus gutem Grund, keines diese Abkommen ratifiziert werden darf!


Dieses ist nur zu schaffen, wenn wir alle Teile der Zivilgesellschaft wieder mobilisieren und der Politik einen klaren Handlungsauftrag geben und sie einladen, mit uns gemeinsame Sache zu machen. Fordern wir gerechte Löhne, ein stabiles Sozialnetz, aktiven Umweltschutz und eine zukunftsfähige Politik die allen dienlich ist!

Der Ablauf ist bis dato folgend…
09:30-10:00 Zusammenkunft vor dem Musiktheater mit diversen Reden
10:00-12:00 Marsch durch die Landstraße bis zum Ars Electronica Center
12:00-13:00 Abschlusskundgebung mit Reden diverser AktivistInnen und PolitkerInnen

Bitte leitet diesen Aufruf AN ALLE Menschen weiter, sprecht mit ihnen und begeistert sie von einer besseren Zukunft, die uns nur gelingt wenn wir es gemeinsam und mit vollem Herzen versuchen.


So dann gehen wir diesen Weg weiter und die nächsten wichtigen Schritte machen wir am 11.10.2014 zusammen!

Gernot Almesberger
Sprecher der „Initiativplattform TTIP stoppen für Oberösterreich“
http://stopttip.at/



https://www.facebook.com/events/287428964782609/?notif_t=plan_user_invited
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen