Follow by Email

Freitag, 15. September 2017

Nie mehr Schule - Projekt für introvertierte, sensible und ängstliche Kinder.


Maria Kraze im Gespräch über ihr Projekt einer Schule für introvertierte, sensible und ängstliche Kinder. #tagderbildungsfreiheit , #niemehrschuleaktionstag





https://cba.fro.at/316177


Bertrand Stern
– das große Interview über Kinder, Schule. Lernen und „frei sich bilden“

Bertrand Stern, freischaffender Philosoph, im Gespräch mit mir zu seiner Sichtweise auf die „Kindheit“, die „Schule“ und das „Lernen“, mögliche Ausbruchsszenarien aus der Beschulungsideologie und sehr persönliche Erfahrungen, die er anhand von 4 klassischen Musikstücken mit uns teilt.
.
.

Bertrand Stern - 50 Jahre Zivilisationskritik
http://www.bertrandstern.de/
.

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen