Freitag, 24. Februar 2017

Wie ein deutscher Staat Griechenland zum zweiten Mal zerstört !!!



.
Wie ein deutscher Staat Griechenland zum zweiten Mal zerstört !!!
Von Hansgeorg Hermann
via BEA Blume / Politik und Gesellschaft / +Google / junge Welt
.
.
Nicht sie sind Schuldner, sondern EU ist Gauner und Halsabschneider. Da gibt es nichts mehr zu diskutieren. Griechenland wird dank EU unter Führung von Merkel und Schäuble privatisiert und versklavt. Ich unterstelle ihnen die Absicht dessen, was sie tun. Und das alles wird noch von uns finanziert.
Den Raubzug haben wir jahrelang finanziert. Sie nennen es "Rettungsaktion" (und finanzierten damit deutsche, französiche, britische, und sonstige internationale Banken und weitere Finanzinstitutionen; Griechenland selbst bekam von den paar hundert Milliarden NUR an die 4 - 6% !!!).
.
Und wenn einer das nicht sehen möchte, soll er von mir aus in der Hölle schmoren.
.
Kurz gesagt - der Istzustand.
.
Ein Viertel der Bevölkerung hat keine Stütze. Sie haben nichts. Auch keine Krankenversicherung.
.
Die ganze junge Generation wandert aus. Eine komplette Generation wird fehlen = die Zukunft der Griechen,
.
Alle gebildeten Fachkräfte (Ärzte, Ingenieure, Intelligenz) wandern aus, um für billigen Lohn im Ausland zu arbeiten. (Konkurrenz für Einheimische Intelligenz wird auch gefördert).
.
Das Land selbst steht zu Verkauf. z.B. Naturschutzgebiete sollen in Hotelanlagen und Golfplätze umgewandelt werden.
Die bestehenden Einrichtungen stehen ebenfalls zum Verkauf.
.
Fast nichts wird später den Griechen gehören. Und hier kann Deutschland erst aufhören den Diebstahl zu finanzieren und die sogenannte "Hilfe" zu leisten.
.
Denn dann gibt es Griechenland nur als Namen, sonst nicht.
.
Wisst ihr was ich glaube?
Das ist das Durchsetzen einer von langer Zeit geplanten Maßnahme für die modernste Form der Kolonisierung. Eine Kolonisierung die noch keinen Namen trägt. Eine Kolonisierung von Mega Reichen über Land und ein gesamtes Volk, das auch auf moderne Art versklavt wird.
Die Griechen werden die ersten Sklaven des Neoliberalismus sein.
.
Es fehlen die Begriffe für die neuen Sklaven und die neue Kolonisierung. Vorschläge?
.
https://www.jungewelt.de/m/artikel/305961.erneute-pl%C3%BCnderung.html
.
Quelle:
Linke Presse Verlags- Förderungs- und Beteiligungs-genossenschaft junge Welt.
.
PS.: Wie wäre es mit ...
Der zu suchende Begriff ist längst geprägt, Jean Ziegler hat es treffend Raubtierkapitalismus genannt.
Im Falle Griechenlands fällt mir ergänzend nur noch Aasgeier-Kapitalismus ein ...
Hinter-mir-die-Sinnflut-Ausbeuter stopfen sich die Taschen voll am Zerfall eines Landes, am Leid von Tausenden ...

Robert Manoutschehri
.


.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen