Follow by Email

Freitag, 28. April 2017

Trump: Auferstanden aus Ruinen

Nun ist Trump auferstanden.
http://uliswahlblog.blogspot.co.at/2017/04/trump-auferstanden-aus-ruinen.html
.
Ein allseits völlig unerwarteter, spontaner Militärschlag reichte, es sind nun auch die "richtigen Toten" – nach ein paar bedauerlichen Zivilisten, die in der Woche davor bei Luftangriffen der USA zufällig im Weg gestanden hatten – und fast alle sind freudig erregt, siehe diese sehr lesenswerte Medienlese in der Huffington Post:
http://www.huffingtonpost.de/2017/04/09/us-medien-donald-trump-mitilarschlag-syrien-krieg-verherrlichung_n_15880598.html.

.
Eine bessere Presse hatte Trump in seinem Leben nicht. Fareed Zakaria twitterte sogar, (erst) in dieser Nacht sei Trump zum amerikanischen Präsidenten geworden.
So etwa wie: „…und als ein Mann sah er die Sonne aufgehen...“

.
.

Trump: Auferstanden aus Ruinen

.

http://uliswahlblog.blogspot.co.at/2017/04/trump-auferstanden-aus-ruinen.html
.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen