Follow by Email

Mittwoch, 27. Februar 2013

Jugendgemeinderat Philipp Szelinger


Philipp Szelinger


Quelle:  Sozialistische Jugend Burgenlands





                                   Jugendgemeinderat der Woche 09/13




                           






NAME: Philipp Szelinger
E-MAIL: philipp.szelinger@hotmail.com
ALTER: 20
BERUF: Student


STÄRKEN: redegewandt, offen, selbstbewusst
SCHWÄCHEN: vergesslich, " mit einem Hintern auf 10 Kirtag' "
LIEBLINGSMUSIK: Rammstein, Queen, Dispatch, Reel Big Fish, u.v.m.
LIEBLINGSURLAUBSZIEL: New York
LEBENSMOTTO: Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
HOBBYS: Tennis, Fußball, Blasmusik
Lieblingsessen: viel zu viel...


MEIN VORHABEN ALS JUGENDGEMEINDRAT... ist es, die Interessen der Jugendlichen meiner Heimatgemeinde im Gemeinderat zu vertreten und junge Ideen in die Gemeindepolitik einzubringen


POLITIK BEDEUTET FÜR MICH ... sich aktiv für gemeinsame Interessen einzusetzen und Kompromisse zu finden.


ICH HABE MICH ZUR WAHL ZUM GEMEINDERAT GESTELLT WEIL ... ich mich in meiner Heimatgemeinde Stadtschlaining engagieren möchte und bei wichtigen Entscheidungen auf Gemeindeebene das Sprachrohr der Jugend darstellen will
 — mit Philipp Szelinger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen