Follow by Email

Montag, 7. Mai 2012

EZB: Kredite bis zum Jahr 9999


Quelle: mmnews.de
von Michael Mross



EZB: Kredite bis zum Jahr 9999

Die EZB-Bilanz stieg im März auf über 3 Billionen !!!
 - Was hat die EZB in ihren Büchern? Antwort: Nur Dreck! 
Ein Highlight: Portugal-Anleihen mit einer Laufzeit bis 31.12.9999 – also rückzahlbar in rund 8000 Jahren! - "Der Euro ist das größte Betrugssystem der Menschheitsgeschichte in Friedenszeiten".

von Michael Mross
Wenn’s um Milliarden und Billionen geht, ist die EZB bekanntlich nicht zimperlich. Erst kürzlich wurde Europas Banken eine Billion spendiert. Ein Kredit für drei Jahre. Sicherheiten? Fehlanzeige! 
Geld, frisch aus der Notenpresse um marode Pleite-Banken zu stützen. Es ist nicht davon auszugehen, dass diese Billion je wieder zurückgezahlt werden kann.

Doch auch schon zuvor machte die EZB den Euro-Pleiteländern großzügige Geschenke. Dabei ist der Aufkauf von Staatsanleihen nur ein Bestandteil der vergifteten EZB-Bilanz.

Seit zwei Jahren dürfen die Banken in der Euro-Zone praktisch jedes Papier zur EZB bringen, um dafür kostbare Euros zu kassieren. Die Dimension ist gewaltig.

Wer was wie viel bei der EZB abgeladen hat, bleibt natürlich ein streng gehütetes Geheimnis der Notenbank. 
Fakt ist jedoch: .....

Lesen Sie den Artikel unter:


Quelle: mmnews.de
von Michael Mross

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen